Absage aller Aufführungen bis Ende Juni wegen COVID-19

Liebe Freundinnen und Freunde des CMW!

Unsere Hoffnung, zu Ostern – wenn schon nicht wie geplant die Nelson-Messe von Haydn, so doch – die im März entfallene Schubert-Messe singen zu können, hat sich leider nicht bewahrheitet. So leid es uns tut, müssen wir nicht nur den Oster-Termin, sondern auch die Messen im Mai und im Juni absagen. Der Regierungsverordnung folgend, nach der bis Ende Juni keine größeren öffentlichen Veranstaltungen stattfinden dürfen, bereiten wir uns nun jeder zuhause schon auf den Neustart im September vor. Wir gehen davon aus, dass wir Ihnen dann am 13. September Schuberts Messe in B-Dur mit der Solistin Katrin Targo präsentieren dürfen und freuen uns außerdem schon sehr auf das Brahms-Requiem am 16. Oktober ebenfalls mit Katrin Targo und unserer Neuentdeckung Benjamin Harasko sowie unseren Freunden von den Wiener Symphonikern unter Leitung unseres bewährten und geschätzten Chorleiters Georg Stangelberger.

Noch einmal sei auf die Möglichkeit hingewiesen, die ursprünglich für Ostern geplante Nelson-Messe als CD zu erwerben unter .

Über die neuesten Entwicklungen und eventuelle Änderungen werden wir Sie gerne informieren. Hoffen wir das Beste!
Bleiben Sie uns verbunden und vor allem gesund!

Ihr CMW